Mittwoch, 4. Mai 2016

Kapitel 1 - Neuer Anfang des Buches

"Lauf. Renn Maik. Renn.Reiß dich einmal zusammen und sei cool." Genau das dachte ich, als ich wie ein wildgewordener über die Autobahn rannte und bereute das ich im Sportunterricht das Ausdauertraining nicht ernster genommen habe. Ja Maik. Super gelaufen. Jetzt sitze ich hier, in der Polizeisation und warte. Ich weiß nicht auf was. Ich warte einfach. Wie kann man nur so dumm sein? Genau dann, wenn man vor der Polizei wegglaufen muss einen mega Krampf im Bein zu bekommen und hinzufallen wie ein Mistkäfer. Applaus dafür. Umgeben von Deppen hier zu setzen ist vielleicht besser als weiter verfolgt werden? Kann ja nicht für mein Image schaden. Maik, der Langweiler, der Psycho von der Polizei festgenommen. Naja, immerhin werde ich dieses mal nicht vergessen oder ignoriert. Denn das was eben passiert ist kann niemand ignorieren oder vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen